• Einfach Licht am Schultergurt ankletten, das in Blickrichtung leuchtet
  • ein liebevoller kleiner Begleiter, der Dir Licht unterwegs macht
  • wiederaufladbar per USB Ladekabel ( im Lieferumfang enthalten )
  • ANTIPPEN für AN / AUS
  • insgesamt 16 Farben zur Auswahl
  • 20.000mcd LEDs leuchten hell Deine direkte Umgebung aus, wenn du unterwegs bist, und machen Dir zuhause ein extrem gemütliches Licht, wenn du das Lightee abends so hinstellst oder befestigst, dass es in Richtung Wand leuchtet

Was ist ein Lightee?

Das Lightee ist ein Licht zum Ankletten mit Akku statt Batterien und mit einem TOUCH Schalter, auf den Du nur drauftippen musst, um die kleine Taschenlampe ein- oder auszuschalten.

Entwickelt habe ich es damals für meine eigenen beiden Kinder, die auf dem Weg zur Schule immer einen recht dunklen Weg passieren mussten. Mit dem Lightee am Schultergurt wurde es heller und durch warm weisses Licht auch weniger gruselig um sie herum.

Zudem wurden die beiden von entgegenkommenden Personen viel eher gesehen, was den ein oder anderen Zusammenstoß mit einem Radfahrer verhindern sollte. Beim Überqueren der Straße zwischen parkenden Autos haben wir festgestellt, dass man das Licht sogar gut durch die Scheiben der Autos sehen konnte, was den herannahenden Autofahrern helfen sollte, meine beiden am Straßenrand eher zu sehen.

Ganz viele Mamas und auch Lehrer der Grundschule fanden die Idee klasse, so entstand ursprünglich einmal diese kleine Manufaktur.

Bei der Farbzusammenstellung haben wir uns an den gängigen Schulranzenmodellen orientiert. So ist für jeden das Richtige dabei. Hier geht es vorab zur Farbauswahl:

Nachtlicht & Einschlaflicht

Gemütlichkeit kehrt ein, wenn man das Lightee dann abends als Nachtlicht nutzt. Den besten Lichteffekt erreichst Du, wenn du das Licht in Richtung Wand drehst. Das ist sooo gemütlich! 🙂 Egal ob du das Lightee in eine Ecke legst oder es an eine Zeltstange kletten möchtest – unser flexibler kleiner Begleiter macht dir dort Licht, wo du es am schönsten findest.

 

 

Gerade beim campen kann man so eine kleine Taschenlampe zum Ankletten quasi überall gebrauchen. 

Wie funktioniert das Lightee?

Das Lightee lässt sich dank der beiden Klettschlaufen ganz einfach festkletten.

Das funktioniert an Schulranzen, Rucksäcken, Treppengeländern ( wenn man nachts öfter noch mal wohin muss ), im Zelt, in einer gebauten Bude ( hab ich früher immer unter PApas Schreibtisch gemacht ), am Roller oder Laufrad, uvm. Man kann es aber genauso gut hinstellen. Es nimmt dank seiner handlichen Größe nicht viel Platz ein. Die Maße sind 6,5 x 6 x 3,5cm.

Licht am Schulranzen wiederaufladbar
TOUCH Schalter - antippen für AN / AUS
Licht am Schulranzen USB laden
USB Ladeanschluss
Lightee Rückseite Klettschlaufen
Klettschlaufen an der Rückseite
Klettschlaufen offen

Technische Daten:

Name: Lightee

Gewicht: 49g

Maße: 6,5 x 6 x 3,5cm

Akku:

LiPo Akku 450mA

( ca. 72Std Leistungszeit, ca. 2 Stunden Ladezeit )

Akku laden:

per USB Ladekabel ( im Lieferumfang enthalten )

Während des Ladevorgangs leuchtet eine LED innen am Gehäuse rot, sobald der Akku voll ist, wechselt diese auf blau

LEDs: 20.000mcd warm weiss

weiteres Material:

PP Gurtband, Klettband

liebevoll verpackt kommt das Lightee zu Dir nach Hause

Personalisierte Verpackung

Wenn Du möchtest, personalisieren wir die Verpackung für Dich kostenfrei. Dafür brauchst Du nur während des Bestellvorgangs in das Kästchen “Anmerkungen zur Bestellung” die Nachricht eintragen, die wir auf die Verpackung setzen sollen.

Beispiel:

Für Lisa – alles Gute zum Geburtstag( und ein kleines Herz dazu )